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  • Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit/Teilzeit eine/n

    Technischen Property Manager (m/w/d)
    Technischen Immobilienverwalter (m/w/d)

    So bringen Sie sich bei uns ein:

    Dank Ihrer mehrjährigen Fachexpertise und Ihres persönlichen Engagements steuern Sie eigen-verantwortlich die technischen Fachfirmen und sorgen somit für einen reibungslosen Ablauf rund um Gebäude und Technik.

    • Sie betreuen eigenverantwortlich technische Maßnahmen unsere Immobilien in den Bereichen Wohnen und Gewerbe.
    • Sie organisieren und steuern Ausschreibe- sowie Vergabetätigkeiten von Handwerkerleistungen.
    • Sie koordinieren die Aufgaben im Bereich der wiederkehrenden Prüfungen sowie des Wartungsmanagements.
    • Sie überwachen und steuern Um- sowie Ausbautätigkeiten.
    • Sie übernehmen in den Objekten das Gewährleistungsmanagementthemen.

    Das bringen Sie mit:

    • Sie begeistern sich für Immobilien.
    • Sie konnten bereits fundierte Erfahrung in der technischen Betreuung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sammeln.
    • Sie haben eine kaufmännische/technische Berufsausbildung (vorzugsweise im Bereich Immobilienbetreuung) abgeschlossen.
    • Kund*innen und Kolleg*innen gegenüber treten Sie freundlich und verbindlich auf und überzeugen durch Ihre Kommunikationsstärke.
    • Zusammenarbeit auf Augenhöhe und eigenverantwortliches Arbeiten sind für Sie selbst-verständlich und Sie bringen sich gerne aktiv in ein Team ein.
    • Mit den gängigen Microsoft Office Programmen kennen Sie sich gut aus.

    Das bieten wir Ihnen:

    Sicherheit und Nachhaltigkeit

    Wir sind ein familiär geführtes Unternehmen mit schneller Umsetzungskraft und finanzstarkem Hinter­grund. Immobilienentwicklung und -management macht uns einfach Spaß und wir legen großen Wert darauf, gemeinsam moderne, nachhaltige und langfristig bezahlbare Räume zu schaffen.

    Fairness, Transparenz und Gestaltungsspielräume

    Mitarbeiter*innen nicht nur informieren, sondern in Entscheidungen einbeziehen – das ist für uns selbstverständlich. Wir arbeiten miteinander auf Augenhöhe und fördern Eigenverantwortung und Weiterentwicklung.

    Miteinander

    Unser Arbeitsumfeld ist zielorientiert und effektiv – umso wichtiger ist es, dass wir unseren Kund*innen passende Lösungen anbieten können. Modern ausgestattete Büroräume und gemeinsame Aktivitäten öffnen neue Denkräume und sind Grundlage für einen respektvollen und unterstützenden Umgang miteinander.

    Weitere Benefits auf einen Blick:

    Betriebliche Altersvorsorge | 30 Urlaubstage | Flexible Arbeitszeiten | Mobiles Arbeiten | Firmenevents | Unfallversicherung | Jobticket/Jobrad | IT-Ausstattung | Firmenhandy | Pool-Fahrzeuge

    Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!

    Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an info@hausundco.de.

    Ihre Ansprechpartnerin:
    Susanne Schmitt
    Haus + Co Projektmanagement GmbH
    Im Breitspiel 11, 69126 Heidelberg
    +49 6221 33886-13 | LinkedIn