Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit eine/n

Technischer Property Manager*in (m/w/d)
im Bereich Immobilienverwaltung

Ihre Aufgaben bei uns:

  • Budgetierung, Ausschreibung, Vergabe, Überwachung, Abnahme und Abrechnung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen
  • Steuerung von Mieterausbauten und größeren Sanierungs-/Instandsetzungsmaßnahmen
  • Objektbegehungen mit technischer Bewertung und Berichterstellung
  • Steuerung externer Dienstleister 
  • Überwachung notwendiger Prüfungs- und Wartungsarbeiten in Bezug auf technische Anlagen/Bauteile
  • Mängel- und Gewährleistungsverfolgung
  • Ansprechpartner für Auftraggeber und Mieter
  • Technische Verantwortung für mehrere Wohn- und Gewerbeimmobilien und Mitwirkung in einem Objektteam

Das bringen Sie mit:

  • Sie haben eine abgeschlossene technische oder immobilienwirtschaftliche Ausbildung mit entsprechendem Schwerpunkt, vorzugsweise im technischen Gebäudemanagement.
  • Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft und überzeugen durch kaufmännischen und technischen Sachverstand.
  • Eine eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso aus wie eine schnelle Auffassungsgabe.
  • Sie können geschickt organisieren und verhandeln, sind durchsetzungsstark und denken lösungsorientiert.
  • Neben einem guten Zahlenverständnis besitzen Sie gute Kenntnisse der gängigen Software, insbesondere den MS-Office-Programmen – und idealerweise kennen Sie die Domus Immobilien-Software.

Das bieten wir Ihnen:

Sicherheit und Nachhaltigkeit

Wir sind ein familiär geführtes Unternehmen mit schneller Umsetzungskraft dank unseres finanzstarken Investors. Immobilienentwicklung und -management macht uns einfach Spaß und wir legen großen Wert darauf, gemeinsam moderne, nachhaltige und langfristig bezahlbare Räume zu schaffen.

Fairness, Transparenz und Gestaltungsspielräume

Mitarbeiter*innen nicht nur informieren, sondern in Entscheidungen einbeziehen – das ist für uns selbstverständlich. Wir arbeiten miteinander auf Augenhöhe und fördern Eigenverantwortung und Weiterentwicklung.

Innovation und Miteinander

Unser Arbeitsumfeld ist zielorientiert und effektiv; uns ist wichtig, dass wir unseren Kund*innen passende Lösungen anbieten. Modern ausgestattete Büroräume und gemeinsame Aktivitäten öffnen neue Denkräume und sind Grundlage für einen wertschätzenden und hilfsbereiten Umgang miteinander.

Weitere Benefits auf einen Blick:

Betriebliche Altersvorsorge | 30 Urlaubstage | Flexible Arbeitszeiten |  Firmenevents | Unfallversicherung | IT-Ausstattung | Firmenhandy | Pool-Fahrzeug

Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!

Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an info@hausundco.de.

Ihre Ansprechpartnerin:
Susanne Schmitt
Haus + Co Projektmanagement GmbH
Im Breitspiel 11, 69126 Heidelberg
+49 6221 33886-13 | susanne.schmitt@hausundco.de